iPhone 6s vs. HTC 10 im Vergleich – GIGA.DE



HTC 10 vs. iPhone 6s im Vergleich – http://giga.de/ – Wenn man Android-Geräte mit iPhones vergleicht, machen nur reine Spezifikationen zu betrachten wenig Sinn. Deswegen haben wir iPhone 6s und HTC 10 auch in natura nebeneinander gehalten. Bei uns erfahrt ihr, was es für Gemeinsamkeiten gibt, aber auch in welchen Bereichen welches Gerät über das jeweils andere triumphiert.

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) – http://www.giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGA.Android
•…

Readers Comments (25)

  1. Und Samsung…??? ich dachte das Samsung besser ist als HTC?

  2. Ich entscheide mich für Nokia 🙂

  3. HTC10 hat gewonnen 🏁

  4. das iphone 6s/6s plus kann vielleicht mit ein 2012 s android handy verglichen werden

  5. Hallo ich würde mir gerne ein HTC 10 zulegen. Ich kann mich nicht
    entscheiden welche Farbe ich nehmen soll, denn beim M7 war es z.B. beim
    schwarzen so, dass nach einer Zeit die Kanten Silber werden da der Lack
    abgeht. Wie ist das beim 10 welche Farbe könnt ihr mir empfehlen. Mir
    persönlich gefällt schwarz am besten, aber Punkte wie Abnutzung,
    Fingerabdruck etc. ist für mich auch wichtig.

  6. HTC 10 hoffe es ist gut da viele sagen es sei sch***

  7. eindeutig das htc. bei apple kann man kaum was verändern, is schweineteuer, geht sofort kaputt wenns runterfällt und die akkus sind der letzte scheiss. htc handys kannste gut und gerne 2 tage nich aufladen während das iphone schon leer ist, wenn man von der uni kommt.

  8. Habe mir gerade letzte Woche das HTC 10 bestellt warte schon gespannt darauf da es mein erstes HTC ist zuvor war ich immer mit Samsung zufrieden.

  9. Das HtC braucht viel mehr akkuleistung als das Iphone, da HTC stärkeren Prozessor, Schärferes Display und Doppelt so viel Ram hat als das Iphone, aber es bringt ja nichts das handy mit der neusten hardware ohne ende reinzukloppen und zu hoffen, dass es auch besser läuft, wenn es mit einem 0815 betriebssystem reinklatscht welches in so jedes handy zu wiederzufinden ist. Im banchmarktest test ist das htc 10 nicht schneller als das iphone 6s, obwohl man da das neuste vom neusten reingepackt hat. Es bringt rein gar nichts, ausser mehr stromverbrauch.

  10. Welches Handy kaufen?iphone 6s oder htc 10?

  11. ich würde das HTC 10 nehmen

  12. Das gibt es üüüberhaupt nix zu reden, definitiv das htc 10!!!

  13. Mein Iphone 6s Akku 3 Tage bei normaler Nutzung da hält mein Android Handy mit 3000mAh a ned so gut mit weil das OS zu viel frisst! Die Annahme dass der vom HTC länger hält ist eher naja!

  14. Ich kauf mir dann mal das HTC 😀

  15. Ich bin zwar von HTC nicht so begeistert aber würde lieber das HTC 10 nehmen, da ich mich mit IOS garnicht anfreunden kann. Ich bin zufrieden mit meinem Goldenen 64 GB s6 😉

  16. HTC ist und bleibt einfach beste Marke ! 💪❤

  17. This channel is really good. I wish I could understand German.

  18. War mal HTC fan aber das war mal. Bleibe bei Apple.

  19. Wie viele Jahre werden Updates zur Verfügung gestellt?

  20. naja eigentlich sollte man wissen dass das Design von Apple von HTC angeschaut wurde… wenn ihr mir das nicht glaubt dann schaut euch mal das HTC One an und wann das rausgekommen ist und wann das iPhone 6 rausgekommen ist…

Leave a comment

Your email address will not be published.


*