Sony Xperia XZ – Benchmark, Temperatur + Akkuverbauch | Vergleich mit iPhone 7 + S7 Edge



Vergleichen wir mal das Xperia XZ, das neue Sony Flaggschiff mit dem Samsung Galaxy S7 Edge und dem Apple iPhone 7. Neben den reinen Benchmarks schauen wir auch noch auf die Temperaturen und auf den Akkuverbrauch.

Readers Comments (8)

  1. Alle 3 Top. Aber ich hätte von den 3 am liebsten das von Samsung. Ist aber Geschmackssache.

  2. Und wie ist deine Meinung zum "nur" HD+ Display im iPhone? Also ich finds jetzt nicht schlimm da ich bei normaler Nutzung keine Pixel sehen kann

  3. Das mit dem iPhone und 100% ,
    Bei jedem iPhone , iPad ist der 100. % der Bereich in dem der Akku am längsten halt . Hab mal mein iPad 3 Mini 1 Stunde genutzt und erst dann kamen die 99 % .

  4. Im Titel steht Phone 7

  5. hey Lemmy!

    welches der drei Geräte findest du im Alltag am besten?

  6. @Lemmy's Tech-Kiste, was für eine Kamera verwendest Du?
    Mir ist aufgefallen, dass der Autofokus davon nicht wirklich was taugt.
    Ansonsten wie immer schönes Video!

  7. 30 grad sind nicht wenn ich mich zurück errinere hatte mein Sony Z1 mit QSD 800 mal gerne 50 grad nach ner game sesion oder benchmarks.

Leave a comment

Your email address will not be published.


*